- das erste Rennen der Saison - 

 

Das erste Rennen der Saison und gleich ein dritter Platz!

Wir gratulieren unserem Schützling Leon Heinzl sehr herzlich zu einem tollen Auftaktrennen mit einem wirklich spitzenmäßigen Ergebnis!

 

Nachdem Leon auf Grund technischer Schwierigkeiten mit seiner KTM beim Rennen Anfang April nicht an den Start gehen konnte, hat er mit seinem neuen Bike einer Husquana TC 50 beim Motocrossrennen der MX Kids in Ried im Traunkreis am 13.05.2017 ein erstklassiges Ergebnis erzielt! Er wurde auf Anhieb Dritter!

 

Wir sind sehr stolz auf dich Leon! Mach weiter so!

Leon Heinzl's neues Bike - Husquana TC50

 

Leon Heinzl's neues Bike - Husquana TC50


Leon Heinzl's neues Bike - Husquana TC50


3. Platz für Leon Heinzl beim Motorcossrennen der MX Kids in Ried im Traunkreis